1. AOK Firmenlauf Sulz - GUT ZU WISSEN!
  23.07.2018 •     Sulz am Neckar

Am Veranstaltungstag, Mittwoch 25. Juli ist das Orga-Team des AOK Firmenlaufs Sulz telefonisch oder per E-Mail NICHT erreichbar - wir bitten um Verständnis! Lest hier die FAQ's.
 
 
 
Für häufige Fragen, nachstehend die FAQ's:

 

Anreise mit dem PKW und Parken:

Plant bitte genügend Zeit bei der Anfahrt zum AOK Firmenlauf Sulz am Neckar ein. Aufgrund der starken Teilnehmerzahl kann es zu längeren Anfahrts- und Wartezeiten bei der Anreise mit dem PKW kommen.

Parkplätze stehen im üblichen, bekannten Rahmen rund um das Albeck-Stadion und das Freibad zur Verfügung. 

 

Startunterlagen:

Die Startunterlagen des Teams werden dem Team-Captain (oder einem Vertreter) nur gesammelt ausgehändigt.

Am Mittwoch, 25. Juli 2018 erhalten Sie die Startunterlagen (Startnummer inkl. Zeitmess-Chip und Sicherheitsnadeln) am Ausgabeschalter im Albeck-Stadion. 

Der Ausgabeschalter ist ab 14.00 Uhr besetzt. Die Ausgabe erfolgt bis kurz vor dem Startschuss.

Der Startschuss fällt um 18.30 Uhr.

 

Stornierungen:

Stornierungen sind nicht möglich!

 

Ummeldungen/Nachmeldungen:

Ummeldungen können vor Ort am 25. Juli, von 14-18 Uhr bei der Ausgabe der Startunterlagen, für 5 Euro je Ummeldung vorgenommen werden.

Nachmeldungen sind von 14-18 Uhr zu einem Preis von je 18 Euro möglich.

 

Kleideraufbewahrung:

Die Kleideraufbewahrung mit Wertsachendepot befindet sich in der Sporthalle neben dem Albeck-Stadion.
Wertsachen müssen bis spätestens 20.00 Uhr abgeholt werden. Nicht abgeholte Gegenstände werden eingelagert.

 

Umkleiden/Duschen/WC:

Umkleiden und Duschen für Damen: Neckarhalle

Umkleiden und Duschen für Herren: Stadionhalle

In beiden Hallen stehen ebenfalls WCs zur Verfügung, darüber hinaus ist die Toilettenanlage im Albeck-Stadion geöffnet.

 

Rahmenprogramm/Verpflegung:

Ab 17.00 Uhr  beginnt das Unterhaltungsprogramm mit Einspielungen des DJs  auf der Showbühne.

Der TV Sulz versorgt alle Teilnehmer und Besucher mit kulinarischen Leckereien und verschiedenen Getränken. Schaut vorbei und feuert die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an.

 

Wir freuen uns auf euch!