Deutlicher Melderekord in Sulz
  15.07.2019 •     Sulz am Neckar

Die Premiere des Firmenlaufs in Sulz 2018 war ein voller Erfolg, das ist ganz klar. Und 2019 wird die Erfolgsgeschichte fortgesetzt: Über 200 Anmeldungen mehr sind im zweiten Jahr eingegangen.

Insgesamt sind nun genau 881 Läufer für den 5km-Rundkurs angemeldet. Er startet am Mittwoch, 24. Juli, um 18:30 Uhr im Albeck-Stadion. Dort ist auch Zieleinlauf.

Neben den knapp 900 Läufern sind Fans und Zuschauer herzlich Willkommen! Der TV Sulz sorgt für das leibliche Wohl. Unser DJ macht ab 17 Uhr auf der Bühne Stimmung. Wir freuen uns außerdem über die Firmenstände der Stadt Sulz, der Kipp GmbH, von Dreher und der Diakonie Sulz.

Das Sanitätshaus Schaible wird außerdem vor Ort ein attraktives Angebot für alle Läufer haben: Es geht um die Themen gesundes Gehen, gesunde Beine - und dafür gibt es eine kostenfreie eine Fußanalyse. Also schaut vorbei!

Übrigens: Nachmeldungen sind vor Ort noch möglich.



Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS