Hallo Sulz am Neckar! Eure Fotos sind online.
  26.07.2018 •     Sulz am Neckar

Zum 1. AOK Firmenlauf Sulz am Neckar waren genau 680 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet - insgesamt gingen 632 durch den Start- und den Zielbogen vom BW-Running-Partner, der AOK Baden-Württemberg. Jetzt sind eure Fotos von der tollen Auftaktveranstaltung in Sulz a.N. online.

Es war ein wunderbarer Auftakt im Albeck-Stadion zu Sulz. Die Stimmung war spitze, das Teilnehmerfeld stark und das Wetter schon (fast) zu gut - dennoch: auch das DRK war nach dem Lauf sehr zufrieden und schickt ein Lob an die vorbildlichen Läuferinnen und Läufer, die gut vorbereitet und entspannt auf die Strecke gingen. Es war wirklich ein tolles Läuferfest! Vielen Dank Sulz!

Keine Frage: BW-Running kommt wieder nach Sulz am Neckar - wir freuen uns schon auf den 2. AOK Firmenlauf 2019. Den Termin erfahrt in den nächsten Wochen hier auf der Seite.

 

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit der => "Fotogallerie zum AOK Firmenlauf Sulz am Neckar 2018".

 

Bleibt gesund und lauft weiter.

Bis bald,

euer BW-Running Orga-Team.