Anmeldung zum AOK Firmenlauf Sulz

Die Anmeldung zum AOK Firmenlauf Sulz am Neckar ist ab sofort möglich. 

Zur Anmeldung geht es HIER.

Ihr könnt euch entweder einzeln oder auch per Sammelmeldung anmelden. 

Aktuelle Informationen findet ihr auf unseren Social-Media Kanälen:

Wichtige Hinweise

Die Ergebnisse findet ihr ab dem 1. Lauftag (28. Juli) hier.

Um das Ergebnis des virtuellen Laufs einzureichen, klicke auf den Ergebnislink, der dir in der Mail mit deiner Anmeldebestätigung zugeschickt wurde, und trage dein Ergebnis dort ein.

Wir freuen uns über deinen Schnappschuss vom Lauf oder danach an info(@)bw-running.de. Gerne kannst du uns auch auf Instagram unter @bwrunning verlinken! Wenn du uns ein Bild schickst oder uns verlinkst, setzen wir dein Bild gerne auf eine Bildergalerie auf der Homepage oder teilen es auf Instagram.

Die Anmeldung ist auch während des gesamten Laufzeitraums möglich. Der letzte Tage der Anmeldung ist somit am Dienstag, 3. August 2021.

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Die Startgebühr beträgt 8 Euro.

So könnt ihr auch „virtuell“ auf der Original-Strecke des AOK Firmenlauf Sulz am Neckar laufen. Passt aber bitte auf: denn dieses Mal sind die Kreuzungen und Straßen nicht gesperrt wie sonst beim Firmenlauf! Also bitte vorsichtig sein beim Laufen auf der Straße, ihr seid auch während des Laufs normale Verkehrsteilnehmer und ggf. haben Autos Vorfahrt! Bitte auch beachten: Start und Ziel sind dieses Mal außerhalb des Stadions.

Unser Vorschlag: nehmt euch den Streckenplan und lauft auf der Originalstrecke – 2021 eben virtuell und wann ihr wollt, 2022 dann hoffentlich wieder alle zusammen an einem Mittwoch um 18.30 Uhr. Nur eines noch: Vergesst euren Tracker (euer Handy mit Lauf-App, eure Uhr zum Stoppen,...) nicht!

Natürlich könnt ihr auch einfach laufen, wo und wann ihr wollt. Siehe dazu auch den Hinweis: So funktioniert ein virtueller Lauf.

 

Strecke und Start

HINWEISE:
   - Die Streckenlänge beträgt ca. 5 km 
   - Die Strecke des AOK Firmenlauf Sulz ist nicht offiziell vermessen!
   - Start und Ziel ist dieses Mal außerhalb des Stadions!

Ob du gehst, joggst, walkst – das Tempo ist egal. Hauptsache du bist dabei und es kommen 5km am Stück zusammen.

Die Teilnehmerliste findest du hier. Du kannst auch nach Teamnamen filtern und so sehen, wer von deinem Team dabei ist.

Die Urkunden stehen ab dem ersten Tag nach dem Lauf, Mittwoch, 21. Juli, hier unter deinem persönlichen Ergebnis zum Download bereit.


AOK Gewinnspiel

Jetzt teilnehmen und tolle Preise sichern!

bis zum...
 4. AOK Firmenlauf Sulz am Neckar
 

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS