Alles Wichtige auf einen Blick für Sulz am Neckar
  21.07.2023 •     Sulz am Neckar

In gut einer Woche ist es soweit, der Startschuss zum 6. AOK Firmenlauf Sulz am Neckar fällt am Mittwoch, den 26. Juli 2023 um 18:30 Uhr im Albeck Stadion. Die Streckenlänge beträgt knapp 5 Kilometer - siehe Streckenplan:

Streckenplan


Startunterlagen
WICHTIG: Die Startunterlagen werden nicht verschickt, sondern müssen abgeholt werden.
Dabei erhaltet ihr gesammelt pro Team die Startunterlagen mitsamt Startnummern und Sicherheitsnadeln.

Ihr bekommt eure Startunterlagen (inkl. Zeitmesstransponder und Sicherheitsnadeln) gesammelt fürs Team bei der Startunterlagenausgabe im Albeck-Stadion am Mittwoch, den 26. Juli 2023, ab 16:30 Uhr bis kurz vor dem Startschuss. Dafür müsst ihr keine ausgedruckten Unterlagen mitbringen, der Team-Name reicht aus.
 

Nachmeldungen
Der Nachmeldeschalter öffnet am Mittwoch, 26. Juli 2023 um 16:30 Uhr im Albeck-Stadion. Nachmeldungen sind bis kurz vor dem Startschuss möglich. Jede Nachmeldung kostet 22,00 Euro. Bezahlung ist in bar oder mit EC-Karte möglich.
 

Ummeldungen/Stornierung
Leider sind Stornierungen nicht möglich, da die Anmeldung verbindlich ist.

Wird eine:r deiner Läufer:innen krank, verletzt sich oder fällt aus einem anderen Grund aus, gibt es die Möglichkeit umzumelden - also eine:n Ersatzläufer:in zu melden. Ummeldungen können am Veranstaltungstag ab 16:30 bis kurz vor dem Startschuss durchgeführt werden. Die Ummeldegebühr beträgt 10,00 Euro. Bitte kommt dazu einfach an die Startunterlagenausgabe/Ummeldeschalter. Die Ummeldegebühr kann bar oder mit EC-Karte bezahlt werden.
 

Taschenaufbewahrung
Die Taschenaufbewahrung befindet sich in der ans Albeck-Stadion angrenzenden Turnhalle und öffnet um 17:00 Uhr.

Bitte befestigt dafür den Abrisszettel an eurer Startnummer an eure Tasche.
Die Taschen müssen bis spätestens 20:00 Uhr abgeholt werden. Nicht abgeholte Gegenstände werden zur Bühne gebracht.

Für abgelegte Taschen und Wertsachen wird keine Haftung übernommen.
 

Duschen & Umkleiden
Umkleiden und Duschen für Damen findet ihr in der Neckarhalle.
► Umkleiden und Duschen für Herren findet ihr in der Stadionhalle.

In beiden Hallen stehen ebenfalls WCs zur Verfügung, darüber hinaus ist die Toilettenanlage im Albeck-Stadion geöffnet.

 

Zielverpflegung
Im Ziel werdet ihr mit Erdinger alkoholfrei, Wasser sowie Obst von der AOK Baden-Württemberg versorgt.
 

Catering
Für Speis und Trank ist durch den TV Sulz gesorgt, so dass ihr den Abend im Team gemeinsam gemütlich ausklingen lassen könnt.
 

Rahmenprogramm & After-Run-Party
Ab 17:00 Uhr beginnt das Unterhaltungsprogramm mit unserem Firmenlauf-DJ auf der Showbühne. Dort finden auch die Siegerehrungen nach dem Lauf statt.
 

Ergebnisse & Urkunden
Alle Ergebnisse können nach dem Lauf HIER eingesehen werden. Wenn ihr auf euren Namen klickt, könnt ihr die Urkunde öffnen und herunterladen/ausdrucken.
 

Inklusionslauf „Lauf für ALLE“
Gemeinsam mit dem Hauptlauf um 18:30 Uhr fällt auch der Startschuss für den „Lauf für ALLE“. Wir möchten erreichen, dass sportbegeisterte Menschen gemeinsam laufen und den gemeinsamen Spaß am Sport entdecken. Teilnahmeberechtigt sind alle Menschen mit und ohne Behinderung (selbstverständlich auch Rollstuhlfahrer) ab 16 Jahren.
Die Startgebühr beträgt 5,00 Euro. Davon werden 3,00 Euro an die Lebenshilfe Horb-Sulz sowie die NeckarWerkstatt Sulz GmbH gespendet. Die Laufstrecke beträgt ca. 1km und befindet sich innerhalb des Stadions. Nachmeldungen sind vor Ort möglich, solange der Vorrat an Startnummern reicht.
 

Weitere Informationen zum AOK Firmenlauf Sulz am Neckar findet ihr unter INFORMATIONEN.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Lauf-Event mit euch.

Viel Spaß und Erfolg noch bei der Vorbereitung und eine gute Anreise wünscht euch
das BW-Running Orga-Team