Bis Montag bei der Anmeldung sparen!
  28.02.2019 •     Stuttgart Feuerbach Reutlingen Sulz am Neckar Göppingen Schwäbisch Hall Waiblingen Ludwigsburg Balingen

Bis einschließlich Montag, 4. März (23.59 Uhr), läuft der aktuelle Anmeldezeitraum für den BW Running-Lauf in Stuttgart. Ab Dienstag, 5. März, wird die Anmeldung teurer - und zwei Drittel der Startplätze sind jetzt schon weg...

Am 8. Mai fällt der Startschuss für den BW Running-Lauf in Stuttgart 2019. Platz für 6.000 Läufer auf der Strecke haben wir dieses Jahr wieder. Bis einschließlich Montag gilt die aktuelle Gebührenstufe (Information zur Anmeldegebühr). Danach ist die Anmeldung noch bis 27. April geöffnet - wenn wir nicht schon vorher ausgebucht sind, wonach es derzeit stark aussieht.

Denn 4.500 der 6.000 verfügbaren Startplätze sind jetzt schon vergeben. Erfahrungsgemäß steigt die Anzahl der Meldungen gegen Ablauf eines Anmeldezeitraums nochmal an. Wir empfehlen deshalb eine frühzeitige Anmeldung - bevor es zum einen ab Dienstag teurer wird und zum anderen keine Startplätze mehr verfügbar sind.

Gleiches gilt übrigens auch für die beliebten Meetingpoints: Auch hier gilt der Frühbucher-Rabatt nur noch bis einschließlich Dienstag!

--> Hier geht es zur Anmeldung.

--> Hier geht es zu Informationen zum Meeting-Point.