BW-Running geht in die Sommerpause
  27.07.2023 •     Feuerbach Göppingen Reutlingen Sulz am Neckar Schwäbisch Hall Waiblingen Ludwigsburg Stuttgart Balingen

Das BW-Running Team schaut zurück auf einen grandiosen Auftakt in die BW-Running Saison 2023 - bereits über 10.000 Läuferinnen und Läufer standen an den Startlinien unserer Sommerläufe an sieben verschiedenen Standorten.

Bestes Laufwetter hat uns an all unseren Standorten begleitet und unseren Läufer:innen sowie Helfer:innen tolle Laufevents bereitet.

Egal ob in Pforzheim, Reutlingen, Stuttgart, Göppingen, Schwäbisch Hall, Rastatt oder Sulz am Neckar die Stimmung auf den Eventgeländen und Strecken war bestens.

Unsere Helferinnen und Helfer der örtlichen Vereine haben uns dabei mit großem Engagement unterstützt – vielen Dank dafür!

Das BW-Running-Team verabschiedet sich nun erst einmal in die Sommerpause und freut sich auf weitere tolle Laufevents mit vielen Läuferinnen und Läufern im September.

Dabei kommen wir nach Waiblingen, Mosbach, Feuerbach, Ludwigsburg und Balingen – trommelt also schon mal eure Teams zusammen, trainiert fleißig und meldet euch an, wenn auch ihr Teil der BW-Running-Läufe in eurer Nähe sein wollt.

 


bis zum
7. AOK Firmenlauf Sulz am Neckar 2024
 

Partner