Danke Sulz am Neckar und herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams 2022
  28.07.2022 •     Sulz am Neckar

Das war der AOK Firmenlauf Sulz am Neckar - 453 Läuferinnen und Läufer sind an der Startlinie gestanden und haben die knapp 5km-Strecke rund um das Albeck-Stadion absolviert. Bei warmen Temperaturen kamen alle LäuferInnen gut ins Schwitzen und haben sich nach dem Zieleinlauf das kühle Erdinger alkoholfrei verdient. Der warme Sommerabend lud dann noch zum Verweilen ein.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer des TV Sulz sowie alle Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, diesen Lauf in dieser Form stattfinden zu lassen.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerteams:

► 1. Platz: 4er-Team Männer – „VBM Laufteam“: 1:21:00h

Maximilian Kaiser, Silas Schmid, Ulrich Hölsch, Volker Grathwol

1. Platz: 4er-Team Frauen – „Neckar-Sport-Horb“: 1:47:14h

Nazli Hacibyramoglu, Elvira Brendle, Constanze Heß, Elke Kaiser

► 1. Platz: 4er-Team Mixed – „VBM Laufteam“: 1:26:39h

Maximilian Kaiser, Silas Schmid, Viola Bantle, Christiane Blessing

 

Alle Ergebnisse findet ihr HIER.

Wir haben von der Veranstaltung auch Fotos gemacht, diese findet ihr in Kürze HIER. Falls auch ihr den ein oder anderen tollen Schnappschuss gemacht habt, sendet ihn uns gerne zu an: info(@)bw-running.de.

 

Am Lauf für ALLE haben etwa 20 Läuferinnen und Läufer teilgenommen und ihre wohlverdiente Urkunde und Medaille freudestrahlend im Ziel in Empfang genommen. Vielen Dank an die Lebenshilfe Horb-Sulz sowie die NeckarWerkstatt Sulz GmbH für ihre Unterstützung!

 

Vielen Dank für eure Teilnahme – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn der Startschuss zum 6. AOK Firmenlauf Sulz am Neckar fällt.

Sobald der Termin feststeht, erfahrt ihr es hier auf der Homepage.

 

Euer BW-Running Orga-Team