Danke Sulz am Neckar und herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams 2023
  27.07.2023 •     Sulz am Neckar

Das war der AOK Firmenlauf Sulz am Neckar - 546 Läuferinnen und Läufer sind an der Startlinie gestanden und haben die knapp 5km-Strecke rund um das Albeck-Stadion absolviert. Pünktlich zum Veranstaltungsbeginn haben sich die Regenwolken verzogen und während des Startschusses strahlte sogar wieder die Sonne bei blauem Himmel. Nach dem Zieleinlauf haben sich alle Läufer:innen das kühle Erdinger alkoholfrei verdient. Der zwar frische, aber schöne Abend lud dann noch zum Verweilen ein.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer des TV Sulz sowie alle Sponsoren, die es uns ermöglicht haben, diesen Lauf in dieser Form stattfinden zu lassen.

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerteams:

► 1. Platz: 4er-Team Männer – „DC Rexroth Runners“: 1:14:35h

Andreas Kroek, Paul Lohrer, Joachim Röhm, Kevin Pein

1. Platz: 4er-Team Frauen – „KIPP Group“: 1:30:59h

Janine Bantle, Celine Bisinger, Martina Weik, Sabrina Hansen

► 1. Platz: 4er-Team Mixed – „KIPP Group“: 1:19:41h

Janine Bantle, Celine Bisinger, Silas Holzer, Markus Ehmann

 

Alle Ergebnisse findet ihr HIER.

Wir haben von der Veranstaltung auch Fotos gemacht, diese findet ihr HIER. Falls auch ihr den ein oder anderen tollen Schnappschuss gemacht habt, sendet ihn uns gerne zu an: info(@)bw-running.de.

 

Am Lauf für ALLE haben 27 Läuferinnen und Läufer teilgenommen und ihre wohlverdiente Urkunde und Medaille freudestrahlend im Ziel in Empfang genommen. Vielen Dank an die Lebenshilfe Horb-Sulz sowie die Neckar Werkstatt Sulz GmbH für ihre Unterstützung!

 

Vielen Dank für eure Teilnahme – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn der Startschuss zum 7. AOK Firmenlauf Sulz am Neckar fällt.

Sobald der Termin feststeht, erfahrt ihr es hier auf der Homepage.

 

Euer BW-Running Orga-Team