Die Herbstläufe stehen an
  24.08.2022 •     BW-Running Feuerbach Mosbach Waiblingen Ludwigsburg

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück und schauen voller Vorfreude auf die kommenden Wochen.

Der Grund dafür: Die Herbstläufe stehen an!

Bereits in drei Wochen sind wir in Stuttgart-Feuerbach am Start. Bitte beachtet, dass am Montag, 05. September um 12 Uhr schon Meldeschluss ist. Das heißt, jetzt noch schnell die Kolleginnen und Kollegen motivieren, Team zusammen trommeln und noch heute anmelden.

Die drei weiteren Termine sind folgende:

20.09.2022 (Dienstag): AOK Firmenlauf Mosbach

21.09.2022 (Mittwoch): AOK Firmenlauf Waiblingen

28.09.2022 (Mittwoch): AOK Firmenlauf Ludwigsburg

Wir freuen uns auf die zweite Hälfte der diesjährigen Firmenlaufserie mit euch und können es kaum abwarten, euch an der Startlinie zu sehen!