Infos zum Firmenlauf Sulz am Neckar
► Start und Strecke
Der Startschuss fällt um 18.30 Uhr im Albeck-Stadion
Die Streckenlänge beträgt etwa 5 Kilometer – siehe STRECKENPLAN.
► Anreise
Anschrift Albeck-Stadion: Jahnstraße, 72172 Sulz am Neckar
Parkplätze findet ihr rund um das Albeck-Stadion.
Bitte beachtet auch unseren News-Text bzgl. gesperrter Autobahn-Ausfahrt auf der A81.
► Startunterlagen
WICHTIG: Die Startunterlagen werden nicht verschickt, sondern müssen abgeholt werden. Dabei erhaltet ihr gesammelt pro Team die Startunterlagen mitsamt Startnummern und Sicherheitsnadeln. Ihr bekommt eure Startunterlagen fürs Team bei der Startunterlagenausgabe im Albeck-Stadion am Mittwoch, 30. Juli 2025, ab 16.00 Uhr bis kurz vor dem Startschuss. Dafür müsst ihr keine ausgedruckten Unterlagen mitbringen, der Team-Name reicht aus.
► Nachmeldungen
Der Nachmeldeschalter öffnet am Mittwoch, 30. Juli 2024 um 16.00 Uhr im Albeck-Stadion. Nachmeldungen sind bis kurz vor dem Startschuss möglich. Jede Nachmeldung kostet 25,00 Euro. Bezahlung ist in bar oder mit EC-Karte möglich.
► Stornierung
Leider sind Stornierungen nicht möglich, da die Anmeldung verbindlich ist.
► Ummeldungen
Wird eine(r) deiner Läufer:innen krank, verletzt sich oder fällt aus einem anderen Grund aus, gibt es die Möglichkeit umzumelden - also einen Ersatzläufer:in zu melden. Ummeldungen können am Veranstaltungstag zwischen 16.00 und 18.20 Uhr durchgeführt werden. Die Ummeldegebühr beträgt 10,00 Euro. Die Bearbeitungsgebühr wird euch auf die Rechnung gesetzt und muss nicht vor Ort bezahlt werden. Hier könnt ihr bereits das Ummeldeformular ausfüllen und mitbringen. Das erspart uns und euch Zeit :)
► Taschenaufbewahrung
Die Taschenaufbewahrung mit Wertsachendepot befindet sich in der an das Stadion angrenzenden Turnhalle und öffnet um 17.00 Uhr. Bitte befestigt dafür den Abrisszettel an eurer Startnummer an eure Tasche. Die Taschen müssen bis spätestens 20.30 Uhr abgeholt werden. Nicht abgeholte Gegenstände werden zunächst zur Bühne gebracht und dann beim Verein eingelagert. Für abgelegte Taschen und Wertsachen wird keine Haftung übernommen.
► Duschen & Umkleiden
Umkleide- sowie Duschmöglichkeiten sind in den Funktionsgebäuden des Albeck-Stadions in begrenztem Umfang verfügbar. Bitte folgt der Beschilderung vor Ort. Beachtet bittet, dass es bei großer Teilnehmerzahl zu Wartezeiten kommen kann.
► Zielverpflegung
Im Ziel werdet ihr mit Erdinger alkoholfrei, Wasser sowie Obst von der AOK Baden-Württemberg versorgt.
► Catering
Für Speis und Trank wird durch den Verein TV Sulz übernommen. Bei Fragen zu z.B. Verpflegungsbons bitte Fr. Martina Maier kontaktieren.
► Rahmenprogramm & After-Run-Party
Ab 17.00 Uhr beginnt das Unterhaltungsprogramm mit unserem Firmenlauf-DJ auf der Showbühne. Dort finden auch die Siegerehrungen nach dem Lauf statt.
► Ergebnisse & Urkunden
Alle Ergebnisse können nach dem Lauf HIER eingesehen werden. Wenn ihr auf euren Namen klickt, könnt ihr die Urkunde öffnen und herunterladen/ausdrucken.
► Freibadöffnung bis 21 Uhr
Alle Firmenläuferinnen und -läufer bekommen mit ihrer Startnummer freien Eintritt. Vielen Dank dafür an das Freibad Sulz am Neckar!
► Weitere Informationen zum AOK Firmenlauf Sulz am Neckar findet ihr HIER.
Wir freuen uns auf das gemeinsame Lauf-Event mit euch und wünschen euch noch viel Spaß und Erfolg bei der Vorbereitung!