Bei Virtual BW-Running starten und Preise sichern
  08.09.2020 •     BW-Running Virtual BW-Running Feuerbach Göppingen Mosbach Rastatt Reutlingen Sulz am Neckar Überlingen Schwäbisch Hall Waiblingen Pforzheim Ludwigsburg Stuttgart Balingen

Die Anmeldung für Virtual BW-Running ist bereits geöffnet und mitlaufen lohnt sich, denn die schnellsten Teams erhalten einen Freistart für das nächste Jahr!

Wir freuen uns, dass sich auch für die zweite Runde virtual BW-Running schon so viele von euch angemeldet haben! Ab 23. September könnt ihr die fünf Kilometer entlang eurer Lieblingsstrecke laufen und über den Link in eurer Bestätigungsmail euer Ergebnis einreichen. Jeder läuft für sich wann und wo er möchte – alleine und trotzdem zusammen mit Freunden, Kollegen oder Bekannten!

Gas geben lohnt sich jetzt gleich doppelt: die schnellsten Damen-, Herren- und Mixed-Teams belohnen wir mit einem Freistart für den – hoffentlich „echten“ – Firmenlauf 2021 an dem von euch gemeldeten Standort. Neu: Dieses Mal können auch Teams aus 2 oder 3 Personen in die Wertung kommen! Denn ihr habt die Möglichkeit, ein zweites Ergebnis einzureichen. Die besten 4 Zeiten pro Team kommen in die Wertung.

Also, wer ist mit dabei und läuft mit um den Freistart für das nächste Jahr? 

Hier geht’s direkt zur Anmeldung

Wir freuen uns schon auf euch an der virtuellen „Startlinie“

 

 


bis zum...
 4. AOK Firmenlauf Sulz am Neckar
 

Facebook

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS