Vielen Dank, Sulz am Neckar!
  04.08.2021 •     Sulz am Neckar

Schön, dass ihr dieses Jahr trotz aller Schwierigkeiten beim AOK Firmenlauf Sulz am Neckar dabei wart!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des AOK Firmenlaufs Sulz am Neckar!

Schön, dass ihr dieses Jahr dabei wart! Im Vorfeld war der diesjährige AOK Firmenlauf Sulz am Neckar eine Achterbahnfahrt der Gefühle für uns.

Von „ohje, können wir überhaupt laufen“ zu „der Lauf kann sicher ganz normal stattfinden“ bis hin zu „wir sind froh, wenn wir eine Strecke anbieten können“ war alles mit dabei – letzten Endes ist es die virtuelle Variante geworden und wir sind froh, euch wenigstens das angeboten zu haben. Nächstes Jahr laufen wir wieder zusammen - versprochen!

Abschließend zum diesjährigen Lauf noch ein paar interessante Links für euch:

Die Ergebnisse und eure Urkunden sind alle in der Liste hier zu finden. In den nächsten Tagen werden noch die drei schnellsten Teams prämiert. Wir werden diese dazu auf der Homepage veröffentlichen sowie direkt per Mail anschreiben.

Übrigens: wir freuen uns jederzeit über Fotos von euch. Schickt sie uns an info(@)bw-running.de oder teilt sie mit uns per Instagram @bwrunning.

Der Termin für 2022 steht aktuell noch nicht fest. Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten und freuen uns schon jetzt darauf, endlich wieder gemeinsam an der Startlinie stehen zu können.

Wer darüber hinaus informiert  bleiben will, schaut am besten regelmäßig auf www.sulz-am-neckar.bw-running.de/news vorbei oder abonniert unsere Social Media Kanäle (@bwrunning bei Instagram, BW-Running bei Facebook).

Vielen Dank nochmal und alles Gute für euch!

Euer BW-Running Orga-Team