Wichtige Infos für den 2. Firmenlauf Sulz

  23.07.2019    Sulz am Neckar
Heute ist es so weit: Um 18:30 Uhr fällt der Startschuss für den 2. AOK-Firmenlauf Sulz! Ihr habt mit euren zahlreichen Anmeldungen schon im Vorfeld die Erwartungen übertroffen. Damit das Event für alle von Anfang bis Ende ein toller Erfolg wird und in bester Erinnerung bleibt, versorgen wir euch aktuell mit ein paar Hinweisen, die euch die Abläufe rund um den Firmenlauf vereinfachen sollen.

Am Veranstaltungstag, Mittwoch 24. Juli, ist das Orga-Team telefonisch oder per E-Mail nicht erreichbar - wir bitten um Verständnis!

1. <link https: sulz-am-neckar.bw-running.de informationen dein-aok-firmenlauf anreise _blank external-link-new-window internen link im aktuellen>Anreise

Plant bitte genügend Zeit bei der Anfahrt zum AOK Firmenlauf Sulz am Neckar ein. Aufgrund der starken Teilnehmerzahl kann es zu längeren Anfahrts- und Wartezeiten bei der Anreise mit dem PKW kommen.

Parkplätze stehen im üblichen, bekannten Rahmen rund um das Albeck-Stadion und das Freibad zur Verfügung. 

 

2. <link https: sulz-am-neckar.bw-running.de informationen dein-aok-firmenlauf startunterlagen _blank external-link-new-window internen link im aktuellen>Abholung der Startunterlagen

Die Startunterlagen der Teams werden dem Team-Captain (oder einem Vertreter) nur gesammelt ausgehändigt.

Die Startunterlagen (Startnummer inkl. Zeitmesschip und Sicherheitsnadeln) erhaltet ihr am Veranstaltungstag, Mittwoch 24. Juli, an der Startunterlagenausgabe im Albeck-Stadion. Der Ausgabeschalter ist ab 14.00 Uhr besetzt. Die Ausgabe erfolgt bis kurz vor dem Startschuss.

3. <link https: sulz-am-neckar.bw-running.de informationen dein-aok-firmenlauf nachmeldung _blank external-link-new-window internen link im aktuellen>Nachmeldungen/<link https: sulz-am-neckar.bw-running.de informationen aok-firmenlauf-deine-vorbereitung ummeldung _blank external-link-new-window internen link im aktuellen>Ummeldungen/Stornierungen

Nach- und Ummeldungen sind vorab nicht mehr möglich, dafür am Veranstaltungstag von 14 bis 18 Uhr bei der Startunterlagenausgabe vor Ort.

Nachmeldungen kosten je 19,00 Euro, Ummeldung je 5,00 Euro und können nur gegen Barzahlung erfolgen. Nachmelde- sowie Ummeldeformulare könnt ihr schon vorbereiten, sie liegen in unserem <link https: sulz-am-neckar.bw-running.de service downloads _blank external-link-new-window internen link im aktuellen>Download-Bereich parat.

Stornierungen sind nicht möglich.

 

4. Kleideraufbewahrung:

Die Kleideraufbewahrung befindet sich in der Stadionhalle am Albeck-Stadion. Wertsachen müssen bis spätestens 20.00 Uhr abgeholt werden. Nicht abgeholte Gegenstände werden eingelagert. 

 

5. <link https: sulz-am-neckar.bw-running.de informationen dein-aok-firmenlauf umkleide-und-duschbereich _blank external-link-new-window internen link im aktuellen>Duschen und Umkleiden

Umkleiden und Duschen für Damen stehen in der Neckarhalle zur Verfügung (über die Straße),
Umkleiden und Duschen für Herren in der Stadionhalle. In beiden Hallen stehen ebenfalls WCs zur Verfügung, darüber hinaus ist die Toilettenanlage im Albeck-Stadion geöffnet.

 

6. <link https: sulz-am-neckar.bw-running.de informationen dein-aok-firmenlauf unterhaltungsprogramm _blank external-link-new-window internen link im aktuellen>Rahmenprogramm/Verpflegung

Ab 17.00 Uhr  beginnt das Unterhaltungsprogramm mit Einspielungen des DJs  auf der Showbühne.
Der TV Sulz versorgt alle Teilnehmer und Besucher mit kulinarischen Leckereien und verschiedenen Getränken. Schaut vorbei und feuert die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an!

7. <link https: sulz-am-neckar.bw-running.de news detail unsere-bw-running-app-ist-da>Die BW-Running App ist jetzt am Start!

Ab sofort steht für Euch die BW Running App sowohl im  Google Play Store als auch bei iTunes bereit. Hier habt ihr alle aktuellen Informationen vor, während und nach dem Lauf griffbereit.<link https: sulz-am-neckar.bw-running.de news detail unsere-bw-running-app-ist-da _blank external-link-new-window externen link in neuem> Hier gibt es alle Infos zur  App.

 

Viel Spaß bei eurem AOK Firmenlauf – viel Spaß bei BW-Running.

Lasst es laufen. Wir freuen uns auf euch!

Euer

BW-Running Orga-Team

 

Am Veranstaltungstag, Mittwoch 24. Juli, ist das Orga-Team telefonisch oder per E-Mail nicht erreichbar - wir bitten um Verständnis!

Auf dem Laufenden halten bis dahin könnt ihr euch bei uns über verschiedene Kanäle:

  • <link https: www.facebook.com bwrunning _blank internen link im aktuellen>BW-Running bei Facebook
  • <link https: www.instagram.com bwrunning _blank internen link im aktuellen>BW-Running bei Instagram
Bilder

BW Läuft Instagram